Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Über mich

Nach meiner medizinischen Ausbildung im Klinikum Neuendettelsau, verschiedenen Weiterbildungen und mehreren Jahren Anstellung bei einem Facharzt, absolvierte ich die Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin in Nürnberg in der Berufsfachschule Kutz-Breimer.

2003 eröffnete ich dann in Ansbach mein erstes Kosmetik- und Fußpflegestudio. Im Jahr 2006 erfolgte der Umzug nach Neuendettelsau, um dort von Zuhause aus zu arbeiten und Familie und Beruf gut miteinander verbinden zu können. 2012 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und erfüllte mir außerdem meinen großen Traum: die Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin. Mit konventioneller Kosmetik konnte und wollte ich nicht mehr arbeiten.

 

2017 gönnte ich mir die Ausbildung zum Dr. Hauschka Make-up-Artist, welche meine Kompetenz in der Naturkosmetik und der dekorativen Naturkosmetik noch einmal erhöhte. Seither biete ich zusätzlich Schminkworkshops an, bei denen jeder lernen kann, seine Schönheit auf natürliche Art und Weise zu betonen.      

Es macht mir sehr große Freude, mit den Produkten und den Farben zu spielen und zu arbeiten. Die Ergebnisse sind sensationell!

 

Im November 2018 durfte ich mein 15-jähriges Geschäftsjubiläum und die Neueröffnung der Praxis im Ärztehaus, in der Bahnhofstrasse 7 in Neuendettelsau, mit vielen meiner Kunden gebührend feiern. Ich freue mich sehr darauf, Sie in meinen schönen, geräumigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten über den Dächern von Neuendettelsau zu empfangen.


Für meinen Beruf, bei dem ich jeden Tag Menschen glücklich machen kann, Entspannung und Wohlgefühl schenke und mit diesen wunderbaren Naturprodukten arbeiten darf, bin ich sehr dankbar. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Hause WALA sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Mein großes Anliegen ist es, jeden Menschen in seiner Individualität anzunehmen, seine Bedürfnisse zu respektieren und mit meinem Tun Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit zu unterstützen.

 

Wir sehen uns in Ihrer Auszeit!

Freuen Sie sich darauf!

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Carina Bergner

 

 

Kopf