Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
09874-689445
 

Sugaring

Sugaring wird im Orient bereits seit Jahrhunderten angewandt und erfreut sich noch heute größter Beliebtheit. Schon damals wusste man um die pflegenden und antiseptischen Eigenschaften des Zuckers. Die Zuckerpaste hat eine honigartige Konsistenz und ist zu 100% natürlich.

 

Beim Sugaring wird, im Gegensatz zu den traditionellen Wachsverfahren, warme Zuckerpaste aus Glucose, Fructose und Wasser gegen die Haarwuchsrichtung aufgetragen und einmassiert.

Die Masse sinkt so in den Haarfollikel ein und umschließt das ganze Haar. Die Haare werden, mittels  einer speziellen Handtechnik oder mit einem Fließstreifen, in Wuchsrichtung sanft entfernt. Dadurch gehört Haarbruch der Vergangenheit an.


Das Ergebnis ist eine samtweiche Haut!

 

Besonders an empfindlichen Körperbereichen und bei sensibler Haut ist das Sugaring die perfekte Lösung zur Haarentfernung. Die Zuckerpaste ist wasserlöslich und klebt nicht an der Haut. Peeling, Anti-Aging-Effekt und eine weiche Haut sind garantiert und nur einige der positiven Eigenschaften des Sugarings.


Probieren Sie dieses süße Geheimnis einfach einmal aus!